Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]


[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Lina Williams Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Lina Williams Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Lina Williams Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Lina Williams Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Lina Williams Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Lina Williams Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Lina Williams Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Lina Williams Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Lina Williams Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Katherine Pierce
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Damon Salvatore
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Amber Johnson
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Klaus Kasakow
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Unknown Danger
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Elena Gilbert
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
Lina Williams
Lina Williams Vote_lcap1Lina Williams Voting_barLina Williams Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Lina Williams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lina Williams
Things are looking up, oh finally.
Lina Williams


Anzahl der Beiträge : 12

Lina Williams Empty
BeitragThema: Lina Williams   Lina Williams Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 4:00 am



Steckbrief von Lina Williams

Lina Williams Lina_h11

PERSONAL THINGS

Name: Williams
Vorname: Katalina
Zweitname: Grace
Spitzname: Lina (Kat, Katy)
Geschlecht: weiblich
Wesen: Hybrid - Hexe Vampir
Erscheinungsalter: 16
Geburtstag/ -datum: 24.06.1145
Herkunftsland: England
Wohnort: Mystic Falls - Wohnung von Lina
Beruf: ewige Schülerin

THAT´S WHAT I AM

Ernährung: Blutkonserven
Gesinnung: gut
Wahres Alter: 867
Verwandelt von: Christopher McCloud
Verwandlungsdatum: 08.09.1161

THE WAY I LOOK OUTSIDE

Lina ist durchaus ein hübsches Mädchen. Die Vampirin hat lange, dunkelblonde Haare, die ihr glatt über die Schultern fallen. Sie liebt es, ihre Haare zu frisieren und dreht sich gerne Locken oder steckt die Mähne lässig hoch. Dabei darf es aber nicht zu perfekt aussehen, ein paar Strähnen fallen immer aus dem Bild. Dazu hat sie wunderschöne, grüne Augen, welche Lina liebend gerne durch dezentes Make Up betont. Sie ist ein zierliches Mädchen, bei ihren 1,67 m Größe wiegt sie nur knapp 45 kg. Wahrscheinlich mag Lina grade deswegen Klamotten, die ihre Figur betonen. Mal fallen diese bunt aus, mal eher dezent. Häufig sieht man sie auch in mädchenhaften Kleidern. Lina liebt quasi alles, was niedlich ist.


YOU SEE WHAT I AM

Charakterbeschreibung:
Lina ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonnenschein. Die Blondine verliert so gut wie nie ihre gute Laune und geht anderen damit hin und wieder gehörig auf den Keks. Schlechte Stimmung und Trauer sind einfach nicht ihr Ding, sie kann damit nicht so recht umgehen, ist aber trotzdem für ihre Freunde da. Zu Lina geht man, wenn man gute Laune haben möchte, den diese versprüht sie ununterbrochen. Ein fröhliches Lächeln liegt fast immer auf ihren Lippen und ihr wundervolles Lachen ist kaum zu überhören. Geheimnisse kann sie gut für sich behalten, schließlich lebt sie selber mit einem. Das junge Mädchen wirkt auf viele auf den ersten Blick scheu wie ein Reh, da sie selten auf Menschen zu geht. Das fesselt oft die Faszination der Anderen, weswegen Lina trotzdem nie lange allein bleibt. Leider ist sie auch furchtbar naiv und glaubt fast alles, was man ihr sagt.
Man sollte jetzt aber nicht meinen, Lina sei ein Engel, denn schließlich ist sie ein Vampir. Es gibt gewisse Momente und Situationen, da wird das sonst so ruhige Mädchen auf einmal zur Furie. Die Vampirin kann es gar nicht leiden, wenn man sie beschützen oder bemuttern will, schließlich kann sie gut auf sich selber aufpassen. Das ein oder andere Menschenleben hat sie schon geraubt und die kann damit recht gut leben, es liegt doch in ihrer Natur. Zur Zeit hält Lina sich aber an Blutkonserven. Man sollte ihr lieber nicht reizen, denn gerät sie einmal in Rage, macht sie vor nichts Halt und tötet jeden, der ihr in die Quere kommt.

Stärken:
+ Humorvoll
+ sonniges Gemüt
+ kann Geheimnisse bewahren
+ offen
+ Analysen

Schwächen:
- naiv
- leichtgläubig
- reizbar
- stur
- engstirnig

Vorlieben:
+ gute Laune
+ Musik
+ hübsche Kleider
+ imposante Festlichkeiten
+ Zaubern

Abneigungen:
- Langeweile
- unterschätzt werden
- Regen
- Einsamkeit
- Stille

Hobbys:
+ Lachen
+ Leute beobachten
+ tanzen
+ feiern
+ Zaubern

MY LIFETIME

Lebenslauf:
Lina wurde im wunderschönen London geboren und verbrachte dort ihr menschliches Leben. Ihre Familie gehörte zum gehobenen Adel der Zeit und somit wuchs sie wohlbehütet und gut auf. Das Mädchen genoss eine gute Erziehung und lernte schnell und viel. Mit 8 konnte Lina bereits all das, was man in der Schule heutzutage bis zur 6. Klasse durch nimmt. Sie beobachtete immer gerne Leute und konnte so schnell deren Verhalten analysieren. Mit 12 merkte Lina, dass etwas mit ihr anders war. Sie vertraute sich nur ihrer Mutter an und diese half ihr, damit zu recht zu kommen. Das Mädchen durfte sich aber keinem anvertrauen, denn die Kunst der Magie war ein Grund verbrannt zu werden. Als sie 14 war entdeckte sie zum ersten mal den jungen Mann, der sich so anders Verhielt. Er wollte keine Aufmerksamkeit, obwohl er offensichtlich reich war. Lina fiel auf, dass er oft junge Frauen mir nach Hause nahm. Das zurückhaltende und doch auffällige Verhalten faszinierte sie über Jahre und als sie 15 war sprach sie ihn zu ersten mal an und stellte fest, dass er eine nette Person war. Sie lernte ihn besser kennen und verliebte sich in ihn. Am Tag ihre 16. Geburtstages erklärte er ihr, dass er ein Vampir sein und verwandelte sie, auf dass sie die Ewigkeit miteinander verbringen konnten. Seit diesem Tag hasst Lina diesen Mann und um von ihm frei zu kommen versuchte sie vieles, erklärte ihm mehrmals ihre Gefühle. Schließlich floh sie einfach, was sie noch immer tut. Jetzt ist sie schon seit einiger Zeit in Mystic Falls, wo sie hoffentlich nicht gefunden wird.

MY FAMILY

Vater:
Name: Jonathan Williams
Beruf:
Alter:
Beziehnung:

Mutter:
Name: Grace Williams
Beruf:
Alter:
Beziehung:

Geschwister:
Name: Katinka Williams
Alter: 867
Beruf:
Beziehung:
Tinka und Lina verstehen sich bestens, auch wenn sie Schwestern unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie sind immer für einender da.

OTHER THINGS

Usertitel: Welchen Usertitel wünscht ihr euch für euren Chara?
Things are looking up, oh finally.
Regeln gelesen?
Codesatz aus den allgemeinen Regeln:
Save your life!... Don’t die
Codesatz aus den Charakter Regeln:
Don’t cry! Say fuck you and smile!
Codesatz aus den Schreib- & Postingregeln:
Don’t worry! It’s not my blood!
Avatarperson: Dianna Agron
Charakterweitergabe: Nein
Setweitergabe:Nein
Accountweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Zweitcharakter:

Vorname:
Kim
Alter:
16
Wie hast du hierher gefunden?:
PN Very Happy


LISTS

Wird vom Team ausgefüllt!
Group []
Usersubitle []
Vergebene Namen []
Vergebene Avatare []
Vergebene Wesen []
Wanted & Unwanted []
Haus/ Wohnung/ Villa/ Anwesen []


Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Lina Williams Empty
BeitragThema: Re: Lina Williams   Lina Williams Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 4:50 am

WOB!
Nach oben Nach unten
 
Lina Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lina Williams
» Katinka Williams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries mal anders ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Hybirds-
Gehe zu: