Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]


[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Amber Johnson
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Klaus Kasakow
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Unknown Danger
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Lina Williams
Stefan & Angelina - Seite 2 Vote_lcap1Stefan & Angelina - Seite 2 Voting_barStefan & Angelina - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Stefan & Angelina

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore


Anzahl der Beiträge : 75

Stefan & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Angelina   Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 6:32 am

"Ja finde ich auch. Ich habe sie bei all den Sachen von Vater gefunden, dabei lag ein Zettel, jedoch stand dort nur für Stefan zum 18 Geburtstag drauf. Deshalb habe ich sie aufbewahr wieso weiß ich auch nicht genau, da ich ja dachte das wir uns nie wieder sehen"
sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 143

Stefan & Angelina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stefan & Angelina   Stefan & Angelina - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 6:37 am

"Danke,kleine Schwester!",
sagte ich und umarmte sie.
Dass ich die Uhr von Vater bekommen sollte fand ich schon schön. Doch mein vater hatte mich umgebracht und da wusste ich nicht, ob ich ihm dankbar sein sollte.
Nach oben Nach unten
 
Stefan & Angelina
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Angelina Salvatore
» Elena & Stefan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries mal anders ::  :: Nebenplay :: Present-
Gehe zu: