Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]


[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Vampire Diaries Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Vampire Diaries Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Vampire Diaries Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Vampire Diaries Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Vampire Diaries Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Vampire Diaries Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Vampire Diaries Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Vampire Diaries Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Vampire Diaries Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Katherine Pierce
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Damon Salvatore
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Amber Johnson
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Klaus Kasakow
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Unknown Danger
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Elena Gilbert
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
Lina Williams
Vampire Diaries Vote_lcap1Vampire Diaries Voting_barVampire Diaries Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Unknown Danger

Unknown Danger


Anzahl der Beiträge : 28

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Vampire Diaries   Vampire Diaries Icon_minitime1So Okt 16, 2011 11:39 pm

Vampire Diaries Banner13

Es ist bald Zeit und dann wird Klaus das Ritual durchführen. Alles ist bereit. Er hat die Hexe den Vampir und auch den Werwolf. Nun fehlt nur noch die Petrovadoppelgängerin.
Für Stefan bricht eine Welt zusammen, da Elena freiwillig gehen will. Er will es nicht wahr haben, dass sie sich opfert um ihre Freunde zu retten. Doch Elena ist es wichtiger, dass ihre Freunde und Familie überlebt als sie. Dafür gibt sie auch gerne ihr Leben.
Doch Elijah hat einen Plan. Zwar wird Elena sterben. Doch er hat ein sogenanntes Heilmittel, das sie wieder zurück ins Leben rufen soll. Jedoch ist niemandem klar, ob das klappen wird und die Salvatore Brüder haben so ihre Zweifel und wollen ihn aus dem Weg schaffen.
Stefan will zusammen mit Bonnie und Damon Klaus ausschalten bevor das Ritual ansteht. Jedoch haben sie Sophie noch nicht kennen gelernt und sie steht ihrem Ehemann treu zur Seite. Auch wenn die beiden das noch nie öffentlich gemacht haben und es niemand weiss, auch nicht Elijah.
Sophie ist mit ihren Hexenkräften allen anderen Hexen und Hexer überlegen und somit trauen sich die wenigsten sich mit ihr anzulegen. Die meisten lassen es sein. Denn wo Klaus in letzter Zeit auftaucht ist Sophie dabei und somit hat Bonnie keine Chance etwas gegen Klaus auszurichten.
Auch die gute Katherine ist wieder unterwegs. Jedoch ist sie nach wie vor in der Gruft und wartet darauf, dass sie endlich wieder raus darf. Doch das wird nicht geschehen, solange Elijah noch lebt. Denn er wird sie nicht raus lassen.
Insgeheim will Damon auch noch Elijah töten, da er Katherine wieder draussen haben möchte. Aber er will sie nicht für sich haben sonder damit man so Elena schützen konnte. Denn so könnten Damon und Stefan Elena zu Hause lassen und mit Katherine irgendwo hin gehen und kaum jemand würde das merken. Denn das würde Elena schützen und das ist sowohl für Damon als auch für Stefan wichtig.

Wird Klaus das Ritual erfolgreich durchführen können?
Wird Damon Elijah töten können?
Wird Bonnie Sophie unschädlich machen können?
Wird Stefan Elena davon abhalten können sich zu opfern?
Werden Stefan, Damon und Bonnie Klaus töten können?

Ab hier entscheidet ihr!!!

Eckdaten:
°FSK 12 RPG
°gespielt nach dem Prinzip der Ortstrennung
°fängt kurz vor dem Ritual an
°es wird eine eigene Story geschrieben
°es sind immer noch viele Seriencharaktere zu vergeben
°erfundene Charaktere werden auch gerne gesehen
°wir schreiben in der Er/Sie oder Ich Form

Links
Board:
Code:
http://vd-downfall.forumieren.com/
Regeln:
Code:
http://vd-downfall.forumieren.com/f1-wichtig-regeln
Charakterliste:
Code:
http://vd-downfall.forumieren.com/t7-charakterliste#7
Gesuche:
Code:
http://vd-downfall.forumieren.com/f7-gesuche
Wanna be?:
Code:
http://vd-downfall.forumieren.com/f46-wanna-be
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries-Everything Changes
» Vampire Diaries - What would you do?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries mal anders ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: