Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]


[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Wald                      Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Wald                      Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Wald                      Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Wald                      Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Wald                      Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Wald                      Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Wald                      Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Wald                      Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Wald                      Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Katherine Pierce
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Damon Salvatore
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Amber Johnson
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Klaus Kasakow
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Unknown Danger
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Elena Gilbert
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Lina Williams
Wald                      Vote_lcap1Wald                      Voting_barWald                      Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:15 am

...
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:17 am

cF: Haus von Katherine,Stefan,Damon,Maureen - Katherines Zimmer

ich kam im Wald an und strich durch mein Gesicht ehe ich weiterhin durch den wald schlenderte. Ich musste Elena los werden. Ich sah mich um ehe ich einen Menschen sah und ihn mir schnappte. ich biss in seinen hals und trank sein Blut. Dann setzte ich mich auf den Boden und die Bäume an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:51 am

Ich saß weiterhin im Wald als Damon mir begegnete doch als er irgendwas sagte stach er mir nur ein Pflock in den Bauch und riss mir meine kette vom Hals. Er verschwand mit einen lachen. ich zog mir den Pflock raus und saß in einer baum kuhle und sah sauer auf die sonne. Wenn ich Damon finden würde, würde ich ihn umbringen... soviel stand fest. Ich schloss meine augen und dachte an Elena und stefan.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:54 am

cF: Haus von Kath,reeny,stefan und damon - wohnzimmer

Ich kam im Wald an und sah wie Katherine sich in eine kuhle versteckt hatte. ich grinste und beobachtete sie. "gott ist das ein schönes gefühl wenn du leidest" grinste ich und stand in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:56 am

Ich sah sauer zu Damon.
"Verpiss dich... und lauf so weit du kannst.
Sobald es nachts ist bist du ein toter vampir" versprach ich ihn sauer.
Als die Sonne noch mehr in die kuhle kam drückte ich mich an den baum und versuchte nicht in die sonne zu gehen doch Damon lachte nur dumm vor sich rum.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 168

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:01 pm

cf: Reenys,Katherines, Damons und Stefans Haus/ Wohnzimmer

Ich lief durch den Wald auf der Suche nach Katherine. Wenn ich Damon richtig verstanden hatte, dann würde sie wohl ihre Kette los sein.
Mit ausgeweiteten Sinnen suchte ich nach ihr und hörte dann die Stimmen von ihr und Damon.langsam ging ich näher.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:04 pm

"Katherine... droh mir nie was du doch nicht wahr nehmen kannst" sagte ich und sah sie sauer an. "Achja wegen Stefan...er hat wieder Kontakt zu Elena aufgenommen und trifft sich mit ihr. Du bist reine zeritverschwendung" sagte ich und sah sie ernst an.Ich ging zu ihr nahm ihr gesicht in meine hände und sah ihr fest in die augen.Ich wollte sie gerade manipulieren doch die sonne schien in ihr gesicht worauf sie schrie.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 168

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:08 pm

Die beiden bedrohten sich gegenseitig.
Ich ging einfah zwischen die beiden und stellte mich so gut wie möglich vor Katherine, damit sie im Schatten stand.
"Macht es doch verdammt noch mal nicht noch schlimmer,als es so schon ist! Wir wohnen nun mal alle zusammen und damit müsst ihr euch abfinden! Aber bitte verltzt euch nicht auch noch gegenseitig! Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann geht euch aus dem Weg!"
Ich sah beide fest an und war mir sicher, dass ich es bei Damon verschissen hatte.
"So ein Kindergarten!", sagte ich.
Dann wandte ich mcih an Damon. "Gib Katherines Kette her!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 114

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:10 pm

Ich sah zu Maureen grinste nur. "nein meine arbeit ist ja jetzt getan" grinste ich und schmiss katherine kette auf den boden ehe ich verschwand.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 168

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:11 pm

"Jop! Definitiv verschissen!";murmelte ich und hob die Kette auf,.
Dann legte ich sie Katherine wieder um den Hals und sah sie an.
"Alles okey?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:13 pm

Ich saß auf den boden und war mehr als froh das ich meine Kette wieder hatte. Ich sah Maureen an. "Nein.... Stefan hat Elena eingeladen verdammt...." schrie ich und stand auf und sah mich um. "Ich...ich zieh aus" sagte ich nur fest entschlossen und sah mich nach einen haus aus. "Elena wird sich mit stefan treffen nur weil er es will" sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 168

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:17 pm

"Katherine beruhige dich!", sagte ich zu ihr und sah sie fest an.
"Stefan wird Elena nicht einladen! Dafür Sorge ich!"
Ich hielt sie am Arm fest, damit sie mir nicht weglief.
"Elena glaubt er ist tot! Ich habe Stefan 1000 Mal eingetrichtert, dass er sich nicht bei ihr zu melden hat. Dass es besser füpr sie ist! Sie wird nicht hier her kommen!"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:19 pm

Ich sah Maureen sauer an. "Das ist das beste für Elena.? Alles dreht sich um Elena... Elena hier Elena da... bald wird es sich nur noch um Elenas tot handeln" sagte ich sauer und nahm ihr hände von mir und lief durch den wald. "ich muss klaus finden" sagte ich nur und sah mich um ehe ich mein Handy raus holte und Klaus Nummer raussuchte.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 168

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:23 pm

"Oh nein!", sagte ich nur.
Wieso hälst du sie nicht auf verdammt?, schrie etwas in meinem Gewissen.
Ich blieb jedoch wie angewurzelt stehen.
Klaus? Sie? Klaus?, schoss es mir ducrh den Kopf und dann war es vorbei.
Ich verwandelte mich in Lucifentia und stand in nullkommanichts vor Katherine.
"Wage es Klaus anzurufen und das ist das Letzte was du tust!",
sagte ich und schaute sie fest, aus rot glühenden Augen, an. Meine schwarzen Flügel waren bedrohend ausgeweitet.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:25 pm

Ich sah sie an und verzog meine Augen zu schlitzen. "Schön töte mich danach Damon,Stefan und Elena" sagte ich nur sauer sah in ihre augen. ich drehte mich um und war in sekunden schnelle verschwunden.


tbc: Haus von Kath,reeny,damon und stefan - Katherine zimmer
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 168

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:29 pm

Ich entspannte mcih und verwandelte mich wieder zurück.
"Und da haben wir es wieder! Wer ist die dumme?",
fragte ich mich selbst und trat gegen einen Baum.
"Ich!"
Dannmachte ich mich auf den Weg zurückins Haus.
Ich brauchte jetzt Musik, Alk und meine Zigaretten.

tbc: Maureens Haus/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:23 am

cF: Haus von Maureen,Damon,Katherine and Stefan - Wohnzimmer


Ich im Wald an und lief ein wenig rum. Ich war so glücklich das Stefan nun endlich über Elena hinweg war.
Nach oben Nach unten
Kayla Summers

Kayla Summers


Anzahl der Beiträge : 10

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:24 am

Firstpost


Ich kam im Wald an und lief rum. Als ich eine bekannte sah grinste ich nur nd lehnte mich gegen einen Baum. "Sieh an sieh an. Wenn das nicht Katerina Petrova ist oder sollte ich Katherine Pierce sagen" sagte ich und verschränkte meine arme vor der brust und grinste.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:25 am

Als ich eine bekannte stimme hörte drehte ich mich um und sah Klaus schwester an. "Wie hast du mich gefunden?" fragte ich atemlos und wusste das wir nun eine menge probleme hatten. Ich lief rückwärts zurück und wollte nachhause doch sie lies mich nicht.
Nach oben Nach unten
Kayla Summers

Kayla Summers


Anzahl der Beiträge : 10

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:27 am

"Ach weißt du Katatrina es hat zwar ein wenig gedauert aber für eine wie mich geht das recht schnell. Als ich die kleine blonde gefragt hatte ob du am leben seist bejahte sie es ud sagte mir auch wo du bist. Und tada hier bin ich. Du hast glück das Klaus noch nicht hier ist" meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:29 am

"Bitte ...lass mich ich weiß nicht was du von mit willst" sagte ich und blickte sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Kayla Summers

Kayla Summers


Anzahl der Beiträge : 10

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:30 am

"Was ICH will? nein nicht ich sondern Klaus. Normalerweise helfe ich ihn ja nicht so aber dank dir ist Elijah tot und deswegen werd ich mich an dir rächen" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 167

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 1:35 am

"Hey pass mal auf es ist nicht meine Schuld das er tot ist... schonmal was von einer Elena Gilbert gehört bei ihr darfst du dich bedanken nicht bei mir" meinte ich nur und sah sie sauer an doch sie packte mich am hals und drückte mich gegen den baum.
Nach oben Nach unten
Kayla Summers

Kayla Summers


Anzahl der Beiträge : 10

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 2:13 am

"du hast dazu beigetragen das er tot ist" sagte ich sauer und hielt sie am hals fest. Sie rang nach luft doch es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 143

Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1So Okt 16, 2011 2:24 am

cf. Wohnzimmer / Haus von maureen, usw.

Ich kam im Wald an und suchte nach Katherine.
Dann hörte ich plötzlich Stimmern und ging ihnen nach.
Ich sah Katherine an einen Baum gedrückt da stehen und eine Vampirin, die vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald                      Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                      Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries mal anders ::  :: Außerhalb von Portland-
Gehe zu: