Ich setzte mich einfach draußen hin und lehnte mich an die Hauswand. Das war heute wieder zu viel.
Angelina Salvatore sexy & beautiful
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 6:17 am
cf: Wohnzimmer
Ich kam raus auf den Balkon und sah schon Maureen an der Wand sitzen. Ich ließ mich neben sie die Wand herunter rutschen und hielt ihr die Flasche hin. "Ich denke mal das kannst du gut gebrauchen" sagte ich und lächelte sie an. Ich machte meine Flasche auf und nahm einen großen Schluck.
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 6:19 am
Angelina kam zu mir nach draußen und hielt mir eine Flasche Schnaps hin. Ich nahm eine Flasche und lächelte sie an. "Danke!", sagte ich und sah sie an. "Das stürzt heute alles aufmich ein!"
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 6:20 am
"Ja geht mir auch so.....aber jetzt vergess dan erstmal sagte ich und lächelte sie an. ich nahm nochmal einen Schluck.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 6:24 am
"Okay!", sagte ich und grinste. Ich machte die Flache auf und trank etwas.
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 6:52 am
Nach ner Zeit, hatten Maureen und ich schon ziemlich viel betrunken und waren wirklich schon angetrunken. Wir lachten die ganze Zeit und hörten dabie Musik. "Stell dir Damon mal mit Blonden Haaren aus, wie das wohl aussehen würde" sagte ich und lachte.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 6:53 am
"ZumTeufel hör auf! Ich kann nicht mehr!", sagte ich und lachte. So angetrunken war ich schon lange nicht mehr. Dann kammir ein frecher Gedanke. "Müsste man direkt mal ausprobieren.!", sagte ich und lahcte wieder.
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 7:03 am
"Ja das stimmt" sagte ich und lachte ebenfalls. "Ich glaube er ist obene, lass und mal hoch gehen" sagte ich und zog sie hoch.
tbc: Zimmer von Katherine
Maureen Gilbert
Thema: Re: Balkon So Okt 16, 2011 7:08 am
Ich folgte Angie lachend nach oben. Vorher holte ich aus dem Wohnzimmer noch 2 Flaschen Wodka.