Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]


[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Amber Johnson Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Amber Johnson Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Amber Johnson Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Amber Johnson Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Amber Johnson Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Amber Johnson Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Amber Johnson Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Amber Johnson Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Amber Johnson Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Katherine Pierce
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Damon Salvatore
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Amber Johnson
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Klaus Kasakow
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Unknown Danger
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Elena Gilbert
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Lina Williams
Amber Johnson Vote_lcap1Amber Johnson Voting_barAmber Johnson Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Amber Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Amber Johnson Empty
BeitragThema: Amber Johnson   Amber Johnson Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 8:28 pm



Steckbrief von Amber „Satencia“ Johnson

[img]Bild einfügen [Es sollte möglichst 200x300 Pixel groß sein!][/img]

PERSONAL THINGS

Name:
Johnson
„Dieser Name ist nicht mein leiblicher Familienname. Eigentlich habe ich keinen Nachnamen! Doch als mein Vater mich auf die Erde schickte wurde ich in eine Pflegefamilie gegeben und ich bekam den Nachnamen Johnson!“
Vorname:
Amber
„Mein Name bedeutet so viel wie Bernstein. Ich finde ihn nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht in welcher Weise seine Bedeutung zu mir passen sollte, aber naja!“
Zweitname:
Satencia
„Eine Ableitung von Satan! Da der Teufel so viele Namen trägt leitete er für seine Töchter Namen ab! Ich bekam den Nehmen Satencia!“
Spitzname:
/
Geschlecht:
Weiblich
„ich denke hierzu brauche ich nichts zu sagen!“
Wesen:
Hybrid [Vampir- Teufel]
„Das sollte ich vielleicht erklären! Ich wurde in der Hölle geboren, als Tochter des Teufels! Mein Vater schickte mich auf die Erde, weil er mit Babys einfach nichts anfangen konnte. Naja und dann lebte ich eine Weile auf der Erde! Und dann wurde ich von so einem dämlichen Vampir, der angeblich eine neue Lebensart von Vampren erschaffen wollte verwandelt! Und so bin ich zu einem Hybrid geworden!“
Erscheinungsalter:
18 Jahre
„Für immer 18 sein! Als kleines Mädchen war das mein großer Traum! Und er ist in Erfüllung gegangen!“
Geburtstag/ -datum:
19. Juni 1123
„Mein Geburtstag! Für meine Mutter der schönste Tag! Mein Vater war eher geschockt!“
Herkunftsland:
USA; Portland
„Hier lebte meine Adoptivfamilie!“
Wohnort:
Mystic Falls- Hotel; Presidentensuite
„Ich habe erfahren, dass Klaus wieder hier sein soll! Und auch meine Schwester! Ich dachte ich statte den beiden Mal einen kleinen Besuch ab!“
Beruf:
„Einen wirklichen Job habe ich nicht! Ich habe mich Klaus angeschlossen und führe Aufträge für ihn aus!“

THAT´S WHAT I AM

Ernährung: Menschenblut
Gesinnung: böse
„Wie ich dazu gekommen bin? Hallo? Ich bin eine von zwei Töchtern des Teufels! Wieso sollte ich nicht böse sein? Aber wenigstens konnte ich mich enscheiden und habe von Anfang an die böse Seite gewählt! Meine Schwester steht da ja noch im völligen Chaos!“
Wahres Alter: 888 Jahre
„Da kommt man sich so richtig schön alt vor. Ich bin aber froh nie altern zu müssen! Wenigstens habe ich nun einiges erlebt und kann meinem Vater die Stirn bieten! Meine Schwester steht ja leider noch am Anfang!“
Verwandelt von: Alexander Lived
„Ich kenne nur seinen Namen! Und ich weiß zufällig ganz genau, dass er tot ist! Und zwar seit 880 Jahren!“
Verwandlungsdatum: 19. Juni 1141
„Ja da haben meine Schwester und ich ausnahmsweise etwas gemeinsam! Wir wurden beide an unserem Geburtstag verwandelt!“
Fähigkeiten:
„Ja, meine Fähigkeiten! Auf die bin ich besonders stolz!
Durch meine Herkunft als Teufel kann ich das Feuer beherrschen, wie meine kleine Schwester auch! Es ist unserer Familie einfach in die Wege gelegt dies zu können!
Ich benutze diese Fähigkeit auch sehr gern um andere von mir fern zu halten oder um Spuren zu verwischen!
Genauso kann ich, wenn ich einem Wesen gegenüber stehe erkennen, was für ein Wesen es ist und weiß, welche Fähigkeiten es hat! Es ist wie eine innere Stimme in meinem Kopf, die mir zuflüstert, was ich zu tun habe und was nicht! Diese Gabe ist ganz nützlich! Außerdem kenne ich dann auch de Namen der Person mir gegenüber, was mir einen kleinen Vorteil der Verwunderung verschafft!
Kann ich noch etwas? Oh ja natürlich! Ich kann das Wetter beeinflussen! Je nachdem, wie ich es gerne hätte! Macht schon ziemlich viel Spaß, doch ich setzte es selten ein! Wäre ja schlimm, wenn im Winter plötzlich 30°C Hitze wären, obwohl Schnee liegt!
Naja und sonst besitze ich noch normale Vampirfähigkeiten. Also die verstärkten Sinne, die Schnelligkeit, die enorme Stärke und so weiter!“

THE WAY I LOOK OUTSIDE


„Was ich wohl hier noch hinzufügen sollte… Maureen und ich gleichen uns wie ein Ei dem anderen! Das einzige worin wir uns unterscheiden ist unser Charakter!“
Haare:
„Meine Haare sind schwarz! Rabenschwarz! Warum auch nicht? Es ist einfach eine Farbe, die am besten zum Teufel passt finde ich!“
Augen:
„Meine Augen sind blau! Genau wie die meiner Schwester! Leider sehen wir und in manchen Dingen viel zu ähnlich! Sollte ich mich jedoch in meine teuflische Gestalt verwandeln werden sie glühend rot!“
Kleidung:
„Meine Kleidung halte ich meist immer dezent! Aber sie muss immer schwarz sein! Ab und zu ist auch mal etwas farbiges dabei aber meist trage ich schwarz! Gehe ich aus oder auf eine Feier dann versuche ich meist immer aufzufallen und zu provozieren. Mit knappen Outfits und High Heels die meine Beine wunderschön betonen und sie aussehen lassen, als wäre ich ein Model!“
Statur:
„Ich bin von sehr schlanker Statur und nicht sehr muskulös! Doch durch meine teuflische Herkunft und dadurch, dass ich ein Vampir auch noch bin habe ich unmengen an Kraft in meinem kleinen zierlichen Körper!“
Besondere Merkmale:

Auftreten:
„Auftreten! Wie soll man mein Auftreten beschreiben? Ich versuche mich im Hintergrund zu halten und nicht aufzufallen, damit ich andere unauffällig beobachten und ausspionieren kann! Sollte ich irgendwo auf einer Feier sein dann falle ich natürlich durch mein Aussehen und meine Auftretensweise auf, die sehr selbstbewusst ist!“


YOU SEE WHAT I AM

Charakterbeschreibung:
„Meinen Charakter soll ich jetzt auch noch beschreiben? Na gut! Meinen Charakter kann man als sehr wechselhaft bezeichnen! Mal habe ich sehr gute Laune und bin nicht so darauf aus andere leiden zu sehen und lasse vieles nur an Tieren oder meine Schwester aus! Mal habe ich ziemlich schlechte Laune und könnte alles und jeden umbringen, der mir in die Quere kommt. Ausgenommen Klaus! Vor dem habe ich großen Respekt und ich finde ihn eigentlich ziemlich heiß! Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen!
Ich habe keinen Sinn für Freundlichkeit, es sei denn ich muss es unbedingt sein um zu bekommen was ich will! Meist setzte ich dafür aber Zwang ein anstatt mcih auf das Niveau der Freundlichkeit hinab zu lassen!“

Stärken:
„Ahh, meine Stärken, die sind so ein Thema!
Eigentlich ist es mein Aussehen, dem viele Männer kaum widerstehen können!
Genauso verstehe ich mich sehr gut darin, mich im Hintergrund zu halten, um andere gut ausspionieren zu können!
Meine Fähigkeiten sind auch meine Stärke!
Egal, was ich ausfresse, ich habe immer meinen Vater, der das wieder gerade biegt!
Ich kann meine Meinung sagen und scheue mich nicht davor!
Selbstbewusst kann ich auch sein! Sonst würde ich es ja nicht sagen oder?
Andere Stärken fallen mir im Moment nicht ein!“
Schwächen:
„Nach meinen Schwächen fragen ist etwas dreist oder?
Meine Schwäche ist, dass ich manchmal schnell zu verunsichern bin, wenn es um mein Outfit oder meine Überzeugung geht! Aber was soll ich machen! Das habe ich unglücklicherweise von meiner Mutter geerbt!
Klaus ist eine meiner Schwächen! Er sieht einfach gut aus und ich helfe ihm so lange, bis es mir reicht!
Schokolade! Ja ich bin zwar ein Vampir, aber ich schwärme für Schokolade!“
Vorlieben:
„Ja, also meine größte Vorliebe ist Klaus! Er weiß, was er will und gibt nicht auf, ehe er bekommt, was er will!
Schokolade ist meine Vorliebe! Gut, dass ich nicht dick werde!
Blut! Schon wenn ich Blut rieche bekomme ich Hunger!“
Abneigungen:
„Meine Schwester! Sie ist mir einfach zu lieb und ich halte ihre ständig umschwingenden Launen nicht aus! Aber ich würde vieles für sie tun, wenn sie meine Hilfe braucht!
Stefan! Ich kann ihn einfach nicht leiden! Er ist mir einfach zu… ich weiß auch nicht! Er ist ein Waschlappen!
Verseuchtes Blut! Ich hasse es, wenn Leute, die ich aussaugen will Alkohol im Blukreislauf haben! So weit ich weiß macht es Vampire betrunken!“

Hobbys:
„Meine Hobbys ja! So eine Sache!
Jagen! Ich gehe für mein Leben gern jagen!
Partys feiern tue ich auch sehr gern!
Aufgaben erfüllen, die mir aufgetragen wurden!
Mit meinen Fähigkeiten etwas anzugeben!“

MY LIFETIME

Lebenslauf:
„Ohjee! Ihr wollt also wirklich wissen, wie mein Leben war?
Na dann:
Ich wurde am 19. Juni 1123 in der Hölle geboren! Meine Mutter war die glücklichste Mutter der Welt, doch mein Vater konnte mit Kinder einfach nichts anfangen! Er hatte einen sher schweren Job als Teufel. Wie das klingt!
Also schickte er mich auf die Erde in eine Adoptivfamilie. Komischerweise glaubte sie wirklich ich wäre ihr leibliches Kind! Ich hatte einen älteren Bruder, der immer auf mich aufpasste und mit mir allen möglichen Mist fabrizierte.
Außerdem hatte ich eine sehr große Verwandtschaft. Ich hatte unendlich viele Cousins und Cousinen, Onkel und Tanten, Paten und Patinnen! Da war ich froh wenigstens nur zwei Großmütter und zwei Großväter zu haben! Für das eine Paar war ich das absolute Goldkind! Ich bekam alles was ich wollte und hatte es immer gut! Für die anderen beiden war ich unsichtbar! Ich bekam nie etwas zum Geburtstag oder wurde in den Arm genommen, wenn es mir nicht gut ging.
Nun ja, also ich genoss eine relativ gute Kindheit!
Dann kam mein 18. Geburtstag! Er wurde groß gefeiert! Auf dieser Feier erschien auch mein späterer Albtraum! Alexander Lived! Anfangs verstanden wir uns gut und unterhielten uns großartig. Dann gingen wir draußen in der kalten Nacht spazieren! Doch plötzlich konnte ich nur noch einen stechenden Schmerz fühlen! Danach war alles schwarz!
Als ich wieder zu mir kam sah ich das strahlende Gesicht von Alexander. Er war außer sich vor Freude, dass sein Experiment funktioniert hatte! Er erklärte mir alles und ich empfand nur tierischen Hass auf ihn. Von ihm blieb nur noch Asche übrig! Doch auch auf meine Adoptivfamilie war ich sauer! Ich brachte die ganze Generation Johnsons um! Niemand überlebte! Das Haus ging kurz darauf in Flammen auf.
Ich entschloss mich dazu nun allein die Welt zu erkunden und machte mich auf den Weg!
Ich lernte viele Leute kennen!
Und gegen 1200 dann traf ich auf Klaus! Ich war sofort gefangen von ihm und schloss mich ihm an! Mit ihm zog ich weiter!
Ich lernte alles über Vampir und erfuhr auch, was Klaus war! Daraufhin erzählte ich ihm, was ich war und er sah in mir sehr viel Potential! Ich erledigte nun regelmäßig Aufträge für ihn und als er Katherina kennen lernte half ich ihm bei der Vorbereitung des Opferrituals!
Doch Katherina verschwand und ich schwor Klaus sie zu finden und sie zu ihm zurückzubringen! Seit dem verfolgte ich sie Jahrelang!
1845 dann kam sie nach Mystic Falls!
Nun war ich auch dort! Und bekam zum allerersten Mal mit, dass ich eine Schwester hatte!
Ich war gerade dabei Katherina zu beobachten, als ich die Anwesenheit eines anderen Teufels spürte und sie sah! Maureen Lucifentia Gilbert! Meine Schwester! Ich war außer mir vor Wut und ging in die Hölle ummeinen Vater zur rede zu stellen!
Dieser meinte es sei in Ordung und sie würde mir nicht in die Quere kommen!
Vorerst zufrieden gestellt kehrte ich nach Mystic Falls zurück um Katherina weiter zu beobachten! Ich bekam alles mit! Von dem Drama der beiden Salvatore Brüder bis hin zur Verliebtheit meiner kleinen Schwester in den älteren der beiden Brüder.
Als Katherina verschwand war ich wieder hinter ihr her! Ich verlor jedoch ihre Spur!
Bis jetzt! Nun war sie wieder in Mystic Falls doch Klaus fand sie und fing sie ein.
Mit meiner eigenen Arbeit nicht zufrieden setzte ich mich einige Jahre ab.
Doch nun kehre ich nach Mystic Falls zurück! Maureen wird ihre Schwester, die sie ewig nicht mehr gesehen hat und der sie nur ein paar Mal in der Hölle begegnet ist, wiedersehen!
Außerdem werde ich mich Klaus wieder anschließen und sehen, was ich für ihn tun kann!“

MY FAMILY

Vater:
Name: Lucifer/ Satan
Beruf: Teufel
Alter: er existiert schon, seit es die Hölle gibt
Beziehung zu deinem Chara:
„Zu meinem Vater habe ich ein sehr gutes Verhältnis! Er ist sehr stolz auf mcih, dass ich ihm ziemlich ähnlich bin!“

Ziehvater:
Name: John Johnson
Beruf: unbekannt
Alter: 65 Jahre (tot)
Beziehung zu deinen Chara:
„Ich war Johns Sonnenschein!“

Mutter:
Name: Lucifentia
Beruf: Teufelin
Alter: sie existiert seit es die Hölle und Lucifer gibt
Beziehung zu deinem Chara:
„Meine Mutter war die glücklichste Mutter der Welt, als ich geboren wurde.
Dass mein Vater mich auf die Erde schickte fand sie nicht sehr toll.“

Ziehmutter:
Name: Angelina Johnson
Beruf: unbekannt
Alter: 60 Jahre (tot)
Beziehung zu deinem Chara:
„Zu meine Mutter hatte ich ein sher gutes Verhältnis! Sie hat mich geliebt und alles für mcih getan!“

leibliche Schwester:
Name: Maureen Lucifentia Gilbert
Alter: 17 Jahre (197 in Wirklichkeit)
Beziehung zu deinem Chara:
„Die Beziehung zu meiner Schwester ist etwas kompliziert! Zwar kann ich sie nicht sonderlich leiden, da sie ihre Launen immer wieder wechselt! Mal ist sie gut dann wieder böse! Jedoch würde ich alles für sie tun!“

Ziehbruder:
Name: Paul Johnson
Beruf: unbekannt
Alter: 22 Jahre (tot)
Beziehung zu deinem Chara:
„Paul hätte alles für mcih getan! Er hat mich beschützt wie seinen Augapfel!“

Andere Verwandte:
„Sie sind sowieso alle tot! Wieso sollte ich sie erwähnen?“

OTHER THINGS

Usertitel: The first devil Hybrid
Regeln gelesen?
Codesatz aus den allgemeinen Regeln:
Codesatz aus den Charakter Regeln:
Codesatz aus den Schreib- & Postingregeln:

Avatarperson: Brookelle Bones
Charakterweitergabe: nope
Setweitergabe: nope
Accountweitergabe: nope
Steckbriefweitergabe: nope
Zweitcharakter: Maureen Gilbert, Jeremy Gilbert & Chace Evans

Vorname:
Laura
Alter:
14 Jahre
Wie hast du hierher gefunden?:
Ich habe dieses Forum zusammen mit meiner CoAdmina Ana aufgebaut^^

LISTS

Wird vom Team ausgefüllt!
Group [X]
Usersubitle [X]
Vergebene Namen [X]
Vergebene Avatare [X]
Vergebene Wesen [X]
Wanted & Unwanted [_]
Haus/ Wohnung/ Villa/ Anwesen [X]



Nach oben Nach unten
 
Amber Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries mal anders ::  :: Angenommene Steckbriefe :: Hybirds-
Gehe zu: