Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]


[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Angelina Salvatore
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Amber Johnson
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Klaus Kasakow
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Unknown Danger
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Lina Williams
Bar und Thresen - Seite 2 Vote_lcap1Bar und Thresen - Seite 2 Voting_barBar und Thresen - Seite 2 Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bar und Thresen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rebekah
Blonde Vampire Bitch
Rebekah


Anzahl der Beiträge : 8

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 5:07 am

"Ohhh doch nicht Maureen, die liebe Schwester Amber"
sagte ich und versuchte wenigstens ein bisschen zu lächeln.
"Das weiß ich auch, ich habe mich nur gewundert, hättest ja auch mal etwas sagen können"
sagte ich jedoch netter als bei der Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 5:13 am

"Er ist einfach heiß!",
sagte ich nur und grinste.
"Kannst dich trösten! Du siehst besser aus als er!"
Ich grinste kurz, ehe ich mich Rebekah zuwandte und mein Lächeln verschwand.
"Du glaubst doch nicht im Ernst, meine Schwester würde hier sitzen! Da tätesiemir ja glatt leid!"
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:13 am

Klaus "Hm, wenn du meinst...danke" Er grinste und sah zu Rebekah
"Ich hab dich nicht gefunden. Und dann bin ich eben gegangen. Ich muss dir ja nicht alles erzählen" Er lächelte
Nach oben Nach unten
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:16 am

"Kein DIng!",
sagte ich nur kurz und trank dann mein Glas aus,
bevor ich mir ein neues bestellte.
Seit Rebekah hier aufgetaucht war hatte sich meine Laune immer weiter nach unten bewegt.
Sie ging auf den Keks und sie war erst 5 Minuten hier.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:18 am

Klaus sah zu Rebekah und bemerkte das sie grad wohl nicht zu hörte "Was hast du gegen meine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:19 am

"Vieles!",
sagte ich nur und sah aufmein Glas.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:21 am

Klaus sah sie an
"Könntest du das genauer sagen? Mit vieles kann ich nichts anfangen"
Nach oben Nach unten
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:23 am

"Sie geht mir auf den Zeiger! ",
sagte ich und sah ihn an.
"Und langsam solltest du wissen, dass ich vieles einfach nicht genauer beantworten will!"
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:25 am

Klaus "Und du solltest wissen, das ich solche antworten nicht ausstehen kann" Er sah sie an. Er sah nicht wirklich glücklich aus. Eher ein bisschen wütend
Nach oben Nach unten
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:29 am

"Weiß ich! und trotzdem werde ich an meiner Art nichts ändern!",
sagte ich nur und sah ihn immer noch an.
"Und seien wir ehrlich! Du hast sie umgebracht! Also könnte man so sagen du kannst sie auch nicht sonderlich leiden!", sagte ich und zeigte auf Rebekah.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:30 am

Klaus "Das verlangt auch niemand"Er sah zu Rebekah
"ich habe sie umgebracht. weil sie sich gegen das gewehrt hat, was ich getan habe, das heißt nicht das ich sie nicht liebe. Außerdem lebt sie wieder"
Nach oben Nach unten
Amber Johnson

Amber Johnson


Anzahl der Beiträge : 32

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 6:32 am

"Schön für sie!",
sagte ich nur und stand dann auf.
"Dann will ich euch nicht weiter stören!",
sagte ich nur und ging nach draußen.

tbc: Vor dem Grill.
Nach oben Nach unten
Rebekah
Blonde Vampire Bitch
Rebekah


Anzahl der Beiträge : 8

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:15 am

Mich interessierte es nicht wirklich on diese Amber mich mag oder nicht, das interessierte mich nie. Ich mache eh was ich will.
Amber fing an wie soll man sagen über mich zu lästern, obwohl ich direkt daneben sitzte, das finde ich ein bisschen naja arm, aber naja. Um so mehr überraschte es mich das Klaus nichts schlimmes oder gemeines über mich sagte sondern sagte das er mich liebt, das hatte ich noch nie aus seinem Mund gehört um so mehr wuderte es mich. Kurze Zeit später verschwand diese Amber und ich saß nun alleine hier mit Klaus.
"Ich weiß das du mir nicht alles sagen musst ich sage dir ja auch nicht alles, jedoch habe ich mich einfach nur gewundert wo du bist okey, ich finde das ist ja jetzt nicht so schlimm"
sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:18 am

Klaus "Rebekah...Ich wollte mich entschuldigen, dafür das ich dich getötet hatte. Ich hätte es nicht tun sollen"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Blonde Vampire Bitch
Rebekah


Anzahl der Beiträge : 8

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:25 am

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn nur an.
Eine Entschuldigung von Klaus, das ist ja wie ein Weltwunder. Ich machte nur große Augen, den auch das hatte ich nicht erwartet.
"Naja, Schwamm drüber. Aber mach das nicht nochmal"

sagte ich und sah ihn an.
"Wieso hast du es gemacht?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:29 am

Klaus sah auf sein Glas mit Whiskey
"Werde ich nicht. Du bist meine Schwester. Du bist mir viel zu wichtig"Dann sah er sie an
"Du weißt was ich davon halte wenn Leute nicht das tun was ich von ihnen will. Und nachdem du Stefan mir vorgezogen hast, musste ich etwas tun. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen"
Nach oben Nach unten
Rebekah
Blonde Vampire Bitch
Rebekah


Anzahl der Beiträge : 8

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:33 am

Ich drehte mich zu ihm.
"Ja ich kenne dich, jedoch finde ich ist es nicht richtig seine eigene Schwester zu töten. Ja du hast Recht, Stefan war mir wirklich sehr wichtig, jedoch gab es natürlich einen unterschied zwischen dir und ihm, du bist mein Bruder und er jemand den ich sehr gemocht habe, vieleicht sogar mehr als das. Ich hätte ihn dir niemals vorgezogen, das du das gedacht hast verstand ich noch nie. Aber wie schon gesagt jetzt lebe ich ja wieder"
sagte ich.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 29

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:37 am

Klaus
"Diesen fehler werde ich nicht mehr machen. Ich werde eher dafür sorgen das du mir nicht nocheinmal wegstirbst" Er grinste
"Du hattest dich für ihn entschlossen."
Nach oben Nach unten
Rebekah
Blonde Vampire Bitch
Rebekah


Anzahl der Beiträge : 8

Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 7:53 am

"laub mir mal so leicht sterbe ich nicht, also wirst du mich noch länger an der Bakce haben"
sagte ich und lachte kurz auf.
"Nein das hätte ich nicht Klaus, das denkst du vieleicht, aber ich hätte es nicht getan"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar und Thresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar und Thresen   Bar und Thresen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bar und Thresen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries mal anders ::  :: Mystic Grill-
Gehe zu: