Vampire Diaries mal anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Adminas

[Zweitcharas: Damon Salvatore, Caroline Forbes, Kayla Summers]

[Zweitcharas: Stefan Salvatore, Amber Johnson]

Moderatorin

Neueste Themen
» Vampire Diaries-Everything Changes
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 12:53 pm von Unknown Danger

» Vampire Diaries - What would you do?
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 27, 2012 7:29 am von Unknown Danger

» one last choice
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 1:45 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Times are changing
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:02 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 11:39 pm von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - The Birthday
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 03, 2011 3:51 am von Unknown Danger

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 11, 2011 10:25 pm von Unknown Danger

» RUN LKE HELL _ TVD RPG
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 3:17 am von Unknown Danger

» Vampire Diaries RPG
Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 26, 2011 4:26 am von Unknown Danger

Die aktivsten Beitragsschreiber
Maureen Gilbert
Zimmer von Katherine - Seite 2 Vote_lcap1Zimmer von Katherine - Seite 2 Voting_barZimmer von Katherine - Seite 2 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Zimmer von Katherine - Seite 2 Vote_lcap1Zimmer von Katherine - Seite 2 Voting_barZimmer von Katherine - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Damon Salvatore
Angelina Salvatore
Amber Johnson
Klaus Kasakow
Unknown Danger
Elena Gilbert
Lina Williams
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Zimmer von Katherine

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert

Anzahl der Beiträge : 168

Zimmer von Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:10 am

"Ich weiß es nicht!"; flüsterte ich Katherine zu und tröstete sie weiter.
Das hatte sie einfach nicht verdient!
Auf Stefan war ich gerade irgendwie sauer. Sollte er sich erst mal um seine Schwester kümmern. Katherine musste sich erst mal beruhigen.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:13 am

"Maureen... ich...muss weg" sagte ich nur und wischte mir die Tränen weg und sah wie Angelina hier war. Meine kalte maske setzte sich wieder auf ehe ich meine Lederjacke nahm und aus den Haus verschwand.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:18 am

Ich sah kurz zu Maureen, die mich finster musterte.
Dann wandte ich mcih wieder an Angie.
"Wie? Wo? Ich dachte du wärest tot!", sagte ich und war immer noch verwirrt.
Katherine verschwand und ich sah ihr nach. Es tat mir unendlich leid.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:23 am

Katherine verschwand und setzte bevor die ging ihre typsiche Katherine Maske wieder auf, die kalte Maske.
Stefan sagte sehr verwirt etwas und sah zu mir.
Ich wandte meinen Blick ebenfalls wieder zu ihm und setzte mich auf die Tischkante.
"Ich bin nicht tot wie man sieht, ich bin das selbe wie du und Damon. Ich bin schon seid ungefähr 140 Jahren nicht tot"
sagte ich sah erst auf den Boden und dan wieder zu Stefan der mit gegenüber saß.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:26 am

"Toll gemacht! Echt klasse!", murmelte ich nur und ging dann aus dem zimmer und in die Wohnstube.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:32 am

"Wieso hast du dich nicht gemeldet? Du hast mir echt gefehlt!",
sagte ich und lächelte sie an.
Sie sah gut aus.
"Gut siehst du aus!", sagte ich und grinste. So als Bruder darf man das ja sagen.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:38 am

"Ich dachte eben, ich wäre euch egal, deshalb habe ich mich nicht gemeldet"
sagte ich und lächelte Stefan ebenfalls zurück an.
Es überrschte mich schon als er sagte ich habe ihm gefehlt, den das hatte ich nicht erwartet.
Er lächelte mich an und sagte ich sehe gut aus.
"Danke.....du auch, aber so viel verändert äußerlich hast du dich ja nicht, außer die Friseur die ist moderner steht dir besser"
sagte ich und lachte kurz auf.
Ich habe mich dagegen sehr verändert, grade äußerlich, als die beiden gegangen sind da war ich 13 und jetzt sehe ich äußerlich auch wie 17. Es ist schon sehr großer unerschied, grade weil ich auch einfach erwachsener geworden bin. Mich hatt es eh schon sehr gewundert das er mich sofort erkannt hat.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:41 am

"Egal? Nein!", sagte ich.
Meine Schwester konnte mir nicht egal sein. Sie war mir immer sehr wichtig gewesen.
"Danke!"; meinte ich als sie sagte mir stehe meine Frisur besser.
"Was hast du die ganzen Jahre gemacht?"
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:46 am

Ich lächelte leicht als er sagte ich wäre ihm nie egal gewesen. Er schien ziemlich geschockt darüber das ich das dachte.
"Ach....ich war mal hier mal da. Nichts aufregendes, zumindest fällt mir jetzt nichts ein. Ich hatte mal sozusagen etwas mit Klaus, er hatt damals um mich geworben"
sagte ich und sah ihn an.
Ich weiß ja das er Klaus kennt und außerdem konnte ich ihm das ja auch erzählen, nur damit er weiß das ich ihn kenne.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:49 am

Ich zog eine Augenbraue nach oben, als sie meinte sie hatte mal etwas mit Klaus.
"Mit Klaus?", fragte ich ungläubig. Ich kannte Klaus. Er war ein Aufreißer.
Aber dass er sich an meine Schwester ran gemacht hatte fand ich naja komisch.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 10:53 am

"Ja also er hat um mich geworben, weißt ja bestimmt noch wie das in der alten zeit so ablief und als er merkte das ich bin darauf anspringe, wurd er eben ein bisschen sauer. Er hatt seinen Gefolgsleuten gesagt das sie mich zum Vampir machen sollen, dafür das ich ihn sozusagen nicht ran gelassen habe"
erzählte ich ihm.
Das war schon eine schwere Zeit für mich, aber komischerweise konnte ich es ihm erzählen und fand es auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:01 am

"Typisch Kaus!", sagte ich und sah sie an.
"Und wie kommst du so zurecht?", fragte ich sie. Klar war sie schon älter aber ich hatte sie ewig nicht mehr gesehen, also wollte ich einfach wissen, wie sie sich als Vampir so anstellte.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:06 am

"Ja typisch Klaus"
sagte ich und seuftze.
"Wie ich zurecht komme? Gut ich wollte nie ein Vampir sein, weil ich früher wusste das ihr zu welchen geworden seid und ihr deshalb nie zurück gekommen seid und plötzlich war ich selber einer. Ich wollte nie einer werden, deshalb wollte ich auch kein Menschenblut trinken um die Verwandelung kommplet zu machen, aber ich wurde praktisch gezwungen ich konnte nicht anders. Die Gefolgsleute von Klaus haben mich gezwungen. Aber dan konnte ich irgentwie weg und habe mich damit angefunden das ich ein Vampir bin. Mach dir mal keine Gedanken, ich renne jetzt nicht hier in der Stadt herum und töte wie verrückt Menschen. Ich trinke zwar Menschenblut und Tierblut, jedoch töte ich nicht."
sagte ich und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:11 am

"Darüber mache ich mir keine Sorgen! Ich weiß doch, dass meine Schwester vernünftig ist!", sagte ich und lächelte.
Ich freute mcih, dass sie wieder da war. Auch wenn sie nun das Leben eines Vampir führen musste.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:16 am

"Genau ich bin ja nicht Damon"
sagte ich und lachte erneut.
"Ahhh....wäre es nicht besser das wir mal nach unten gehen oder so, weil ihr in Kath Katherine's Zimmer, ist irgentwie komisch"
sagte ich.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:20 am

"Ähm... ja! Gehen wir in die Küche!",
meinte ich.
"Maureen udn Damon unterhalten sich grad im Wohnzimmer! Ich weiß ja nicht! Willst du Damon schon sehen oder dich erst darauf einstellen? Einen Kaffee trinken?",
fragte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:26 am

"Mir ist das eigentlich egal. Ich muss da eh durch. Aber ich denke wir lassen die beiden erstmal."
sagte ich und lächelte.
"Du könntest mir mein Zimmer zeigen und dan könnten wir einen Kaffee trinken wen du willst?"
fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:30 am

"Ja genau!";
sagte ich und grinste.
"Ja genau dein Zimmer!", sagte ich und stand auf.
ich ging zur Tür und hielt sie Angie auf.
"Bitte!", sagte ich als sie nach draußen ging. Dann folgte ich ihr und ging mit ih zu ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Angelina Salvatore
sexy & beautiful
Angelina Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 11:33 am

"Danke....aber einen Knicks muss ich jetzt nicht machen oder"
sagte ich und lachte.
Ich ging mit Stefan aus dem Zimmer, den Flur entlang und dan in mein Zimmer.

tbc: Zimmer von Angelina
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:28 pm

cF: Wald

Ich betrat mein Zimmer und schloss ab. Ich sah mich sauer im Zimmer um und suchte etwas. Doch irgendwie fand ich es nicht. "stefan fahr zu hölle" sagte ich mit hass in der stimme. Ich wusste innerlich das ich es nicht sagen wollte und ich wusste auch das Damon dahinter steckte doch ich konnte mich nicht gegen die manipulation wehren-
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:54 pm

cf:Angies Zimmer

Ich kam an Kaths Zimmer an und klopfte.
"Katherine? Mach auf! Was hat Damon dir erzählt?",
fragte ich sie durch die Tür hindurch.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:55 pm

"Verschwinde zu deiner Elena" sagte ich hasserfüllt und nahm das bild von stefan und mir und machte den Kamin an.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:57 pm

"Was?", fragte ich.
"Zu Elena? WIeso sollte ich zu Elena fahren?"
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 12:58 pm

"Damon hat dich gehört wie du mit ihr telefoniert hast.
Stefan du wirst bitter bereuen mich verarscht zu haben"
zischte ich sauer und schmiss das bild auf das bild ehe
ich meine Pflocks suchte. Ich lies es dann aber sien und
sah die Tür an. " wieso verarchst du mich?" fragte ich nur und
machte die tür auf und sah Stefan an. "Ich liebe dich und du
verarschst mich... Stefan geh einfach wieder zu Elena... ich werd
über dich hinwegkommen... in 100 Jahre... falls ich so lange leben
werde" sagte ich nur und legte mich aufs bett und sah aus den fenster.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2011 8:46 pm

"Ich hab nicht mit Elena telefoniert!";
sagte ich und starrte die Tür an.
"Und seit wann glaubst du das, was Damon dir sagt?"
Dann machte sie die Tür auf und sah mich an.
Ich trat ein und sie ging zum Fenster.
"Verdammt ich verarsche dich nicht! Ich habe dir vorhin ganz ehrlich gesagt, was ich fühle und du bist vollkommen ausgerastet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer von Katherine   Zimmer von Katherine - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Zimmer von Katherine
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter