Thema: Re: Zimmer von Katherine Sa Okt 15, 2011 11:52 pm
Ich erwiderte ihren Kuss und ließ meine Hand unter ihr Shirt wandern. Ich strich über ihre Haut.
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 167
Thema: Re: Zimmer von Katherine Sa Okt 15, 2011 11:54 pm
Ich schloss meine Augen und genoss seine berührungen. Ich löste mich von ihn und zog sein shirt aus ehe ich seine brust küsste.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 143
Thema: Re: Zimmer von Katherine Sa Okt 15, 2011 11:55 pm
Ich zog ihr Shirt aus, bevor sie meine Brust küsste und genoss dann ihre Lippen auf meiner Brust.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine Sa Okt 15, 2011 11:57 pm
Ich küsste mich hoch ehe ich wieder seinen Hals küsste. "Ich liebe dich Stefan" sagte ich leise und öffnete seine hose.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:01 am
"Ich glaube ich dich auch!", sagte ich und küsste auch ihren Hals.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:02 am
Ich lächelte und genoss seine küsse. Ich zog ihn seine hose aus und legte meine lippen auf seine und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:06 am
Ich legte meine Hände an ihre Wange und erwiderte ihren Leidenschaftlichen Kuss. Dann öffnete ich ihre Hose und zog sie ihr aus.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:09 am
Ich küsste ihn weiterhin ehe ich ihn von seiner shorts befreite. Ich war mehr als glücklich das Stefan mich wahrscheinlich auch liebte und nicht Elena,.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:16 am
Meine Hand wanderte über ihren Rücken und ich zog ihr ihren BH aus.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:16 am
Ich küsste Stefan weiterhin und genoss seine berührungen.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:20 am
Gott ich liebte sie wirklich. Meine Hände wanderten zu ihrem Slip, den ich ihr auszog. Dann wandte ich uns um und legte mcih ganz über sie. Dann konnten wir nur noch fühlen.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:27 am
Stefan zog mein slip aus und drehte uns um. Ich sah ihn an küsste ihn wieder ehe wir miteinander schliefen.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:30 am
Als es vorbei war lag ich neben Katherine und versuchte zu Atem zu kommen. Unten herrschte die Hölle und hier oben waren wir glücklich.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:32 am
Ich sah Stefan an lächelte ehe ich aufstand und duschen ging. ich föhnte meine Haare und machte sie glaat ehe ich mich anzog und stefan ansah. "wollen wir runter gehen...? sonst bringt damon mir gleich mite mahlzeit" sagte ich.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:38 am
""Lass uns raus gehen! Unten herrscht dicke Luft!", sagte ich und lächelte, während ich aufstand und mich anzog. "Lass sie das erst mal klären!"
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:40 am
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wieso? die werden es nie gebacken bekommen" meinte ich und ging hinunter ins Wohnzimmer.
tbc: Wohnzimmer
Stefan Salvatore
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 12:42 am
"Kath..Kath! Nein!"; sagte ich und sah sie an. Als sie nach unten ging folgte ich ihr.
tbc: Wohnzimmer
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 6:26 am
cF: Bar
Als ich in Katherines Zimmer war setzte ich mich auf ihr Bett und seufzte.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 6:27 am
cF: Bar
Ich nickte ehe wir zusammen überlegten wie wir Klaus aufhalten könnten.
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 7:10 am
Als Angie und ich die Treppe hinaufgingen waren wir die ganze Zeit am Lachen. Dann öffnete ich die Tür zu katherines Zimmer und ging rein. Meine Lachanfälle versuchte ich zu unterdrücken. "Heey!"; sagte ich und lächelte.
Angelina Salvatore sexy & beautiful
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 7:22 am
cf: Balkon
Ich war sehr froh das wir heil oben in Katherine's Zimmer ankamen, den wir wären fast vor lachen die Treppen herunter gefallen. Wir machen die Zimmertür auf und sahen Damon und Katherine die sich wohl unterhielten. Ich war immer noch am lachen genauso wie Maureen. "Hallöchen" sagte ich und hielt mich leicht an der Tür fest, da ich wirklich dachte ich falle gleich um vor lachen.
Katherine Pierce
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 7:25 am
Ich sah sauer zu Tür als ich lachen vernahm und stand auf. "Ich weiß ja nicht was so lustig dran ist. Siehst du lachend den tot ins auge oder umarmst ihn oder was?" fragte ich und verschränkte meine arme vor der brust. Ich sah Damon an der die Augen verdrehte und aufstand und Klaus schwester anrief um zu wissen ob Klaus wirklich herkam und wieso. Natürlich flirtete Damon mit ihr rum damit sie nicht auf die wahrheit kam.
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 7:30 am
"Natürlich! man sollte immer mit einem Lächeln durchs Leben spazieren,Liebes!", sagte ich zu Kath und lachte weiter. Dann sah ich zu Damon, der mit Klaus Schwester telefonierte. Ich verdrehte dieAUgen. Dann kammir Angies Idee von vorhin wieder in den Sinn und ich lachte wieder los. Ich ließ mcih auf den Boden rutschen und musste mich erst einmal wieder beruhigen.
Angelina Salvatore sexy & beautiful
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 7:33 am
"Ja genau immer mit einem Lachen durchs Leben gehen, Katherine" sagte ich und lachte wieder. Maureen setzte sich auf den Boden, da sie sich nicht mehr unter kontrolle hatte. Ich wusste sofort wieso sie lacht. Ich ging zu Damon der zuende telefoniert hatt und sah ihn kurz an. "Jup Maureen, ich glaube das würde ihm nicht so stehen, jedoch könnten wir es ja mal versuchen" sagte ich und lachte wieder.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Zimmer von Katherine So Okt 16, 2011 7:36 am
Als ich mit Kayla telefonierte und maureen so lachte wurde sie sauer und ich ebenso. Ich legte sauer auf und sah sauer zu Angelina als sie vor mir stand und drehte mich sauer um. "Hättet ihr einmal eure verdammte Fresse halten können" sagte ich sauer und schmiss mein handy sauer gegen die wand. "gott ey.. so ein scheiß" sagte ich sauer und verschwand wütend aus den haus und schmiss dabei die türen zu.