"Ja genau Stefan wir sind nicht betrunken nur angetrunken das ist ein großer unterschied, du Dummi" sagte ich und kniff ihm ebenfalls in die Wange. Maureen steckte sich ebenfalls ein Stück Schokolade in den Mund und ich auch. Dan steckte ich auch einfach Stefan eins in den Mund. "Warte mal wen du angetrunken bist werden Damon....weswegen bin ich es dan?" frage ich sie und lachte wieder.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 143
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:32 am
Die beiden kniffen mir in die Wange und ich sah sie einfach nur an,als wären sie nciht ganz dicht, was sie im Moment auch nicht waren. Dann murmelte Maureen etwas. "Moment? Du bist wegen Damon angetrunken? Läuft da wieder was?", fragte ich und sah sie an und grinste.
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:34 am
"Was weiß ich, damit ich nciht alleine dastehe udbn alle zu Tode lache!", sagte ich und grisnte. Dann fragte Stefan mich etwas und ich sah ihn an. "Dachte ich zumindest!", war meine einzige Antwort.
Angelina Salvatore sexy & beautiful
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:40 am
"Ahhhh verstehe, das ist ja sehr nett, obwohl ich bin ja auch die Idea gekommen" sagte ich und lächelte wieder. Ich setzte mich nun seitlich aufs Stefan's Schoss sodass ich auch Maureen besser ansehen konnte, die neben Stefan saß. "Ach....ich bring euch schon zusammen, versprochen. Ich habe dir immer gesagt das du un Damon zusammen gehört, aber du wolltest es mir ja nicht glauben. Als ich verkuppel euch schon" sagte ich und grinste. Wir hatten wir beide nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber irgentwie schien es Stefan lustig zu finden.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:43 am
"Damon? Mit Maureen verkuppeln? Ist das dein ernst Angie?", fragte ich sie und sah sie an. "Damon kann man nicht verkuppeln! er macht mit Frauen was er will!" Doch dann stockte ich plötzlich und sha Maureen an. "Mist! Tut mir leid!"
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:45 am
"Das ist wirklich nett! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Damon je mehr von mir wollte als spielen!", sagte ich. "Und ich bin auchnoch so dumm und lassmich drauf ein!" Ich schaute auf den Boden. Dann zuckte mein Kopf nach oben. "Mist der Alk lässt nach!"
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:50 am
"Das weiß ich Stefan, mein Gott. Aber unterschätz mich nicht, ich bekomme das schon hin" sagte ich und sah meinen Bruder an. Ich nahm die Flasche schnapps die dort noch stand und gab sie Maureen. "So, bitte schön, heute keine Traurigkeit mehr, habe ich dir doch gesagt" sagte ich zu ihr und sie trank wieder. "Jetzt brauche ich auch noch einen Typen" sagte ich.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:53 am
"Ja! Ich sollte wohl erst mal wissen,wie du bist, bevor ich über dich urteile! Ich habe dich ja schließlich 140 Jahre nicht mehr gesehen!",sagte ich und grinste. Angie recihte Reeny noch eine Flasche Schnapps und ich wunderte mich, dass sie überhaupt so viel vertrug.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:56 am
"Danke!", sagte ich zu Angie, als sie mir noch eine Flasche reichte und trank diese halb leer. "Schon besser!", sagte ich, als ich abgesetzt hatte.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 9:01 am
"Ja genau Brüderchen, du weißt nicht genau wie ich bin, ich bin ja auch nicht mehr 13 so wie früher" sagte ich und lächelte ihn an. "Aber ich muss sagen dein Schoss ist sehr gemütlich" sagte ich und grinste. "Jetzt bin ich gleich wieder normal, naja ich bin auch so lustig" sagte ich und grinste
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 167
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 9:19 am
cF: katherines Zimmer
Ich kam runter und sah wie Angelina auf stefans schoß saß. Ich seufzte nahm mir ein glas whiskey und seufzte. Ich lehnte mich gegen die wand und sah hinaus.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 7:41 pm
"Das werde ich noch herausfinden!", sagte ich und lächelte. Dann kam Katherine die Treppe nach unten. Ich sah Angi und Maureen an und lächelte. "Ihr entschuldigt mich!", sagte ich und hob Angi hoch und setzte sie aufs Sofa. Dann ging ich zu Katherine und sah sie an. "Wie gehts dir?"
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 7:45 pm
"Sicher, dass du das bist?", fragte ich Angi und grinste frech. Dann nahm ich ihr die Schokolade aus der Hand und nahm mir ein Stück. Dann setzte ich mich, in den Sessel, Angue gegenüber, als Stefan verschwand nachdem Katherine nach unten gekommen war. "Und jetzt?", fragte ich und grinste immer noch.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:39 pm
"Jetzt grade bin ich vieleicht 13 aber normalerweise nicht" sagte ich und lachte wieder. Maureen nahm mir die Schokolade aus der Hand und nahm sich ein Stück und ich nahm mir auch eins. Katherine kam die Treppe herunter. Stefan entschuldigte sich und setzte mich aufs Sofa. "Katherine, komm her zu uns. Wir können ja das Kriegsbeil endlich mal begraben. Vieleicht stimmt es ja und du bist nicht mehr so eine Bitch wie du mal warst" sagte ich und sah zu Katherine.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 1:58 am
Ich zog eine Augenbraue hoch als mich Angelina Bitch nannte Ich sah Stefan an "wie solls mir gehen`" fragte ich ihn und trank weiter meinen Wiskey und seufzte. Ich strich durch meine Haare und seufzte wieder. Ich sah Stefan an und lächelte leicht. "wollen wir heute abend etwas einkaufen gehen?" fragte ich sanft und stellte das glas hin und goss mir noch etwas ein. "Angelina... machen wir nach ja ich bin heute einfach nicht in der stimmung" murmelte ich.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 7:58 am
"Ich weiß schon!"; sagte ich nur und sah auf den Boden. "Ja können wir machen!", sagte ich,als sie mich fragte, ob wir noch etwas einkaufen gehen würden.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 8:00 am
Ich saß auf dem Boden und knabberte an meiner Schokolade. Nebenbei trank ich immer wieder vom demAlkohol und grinste.
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 8:07 am
"Und was machen wir jetzt, wie wäre es mit einen Film. Aber ein lustigen" sagte ich und lächelte.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 8:10 am
Ich lächelte Stefan an ehe ich Angelina und Maureen ansah und dann Stefan über die Brust strich und ihn verführerisch angrinste. Ich lief dann hoch ins Zimmer.
Tbc: Katherines Zimmer
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 9:10 am
"Guckt ihr mal euren Film!", sagte ich und lächelte. Dann folgte ich Katherine nach oben.
tbc: Katherines Zimmer
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 17, 2011 9:17 am
"Dann lass uns Männerherzen gucken!", sagte ich und grinste. Dann verschwand erst Katherine und dann Stefan. WoDamon wohl steckte? Wir hatten ihn ja ziemlich auf die Palme gebracht. Ich stand auf. "Du Angie! Verschieben wir das mit dem Film! Ich mussnoch mallos!";sagte ich und verschwand aus dem Haus. Ich konnte mir gut vorstellen, wo er war.
tbc: Mystic Falls/ Haus der Salbvatores
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 6:18 am
CF: Einkaufscenter
Ich ließmeine Tüten neben dem Sofa stehen und ließ mich aufs Sofa fallen. Irgendwie war ich fix und alle.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 6:23 am
Ich setzte mich neben maureen hin und lehnte mich zurück.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 6:26 am
Ich schaltete den Fernseher an und legte einen Film ein. Dann setzte ich mich mit einem Glas Whisky aufs Sofa und sah mir den Filman.