Ich stand hinter Katherine, als sie mit Maureen sprach und sah sie ernst an.
Angelina Salvatore sexy & beautiful
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 3:59 am
"Ja das stimmt das ist seine Sache, wen er meint das tun zu müssen, dan soll er das tun. Ich mag Katherine auch nicht so, aber trotzdem ist das ja Stefan's Sache" sagte ich und sah zu Damon. Plötzlich kam Katherine herein gestürmt zusammen mit Stefan. "Was Klaus, das ist nicht gut. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen. Aber das ist überhaupt nicht gut" sagte ich und stand vor Schreck auf.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 4:11 am
Ich sah Katherine an. "ich wusste das wenn wir mit dir zusammen wohnen du uns den tot ins haus holst" sagte ich sauer
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 4:53 am
"Was? Klaus kommt hier her?", fragte ich und machte ein entsetztes Gesicht. "oh nein oh nein oh nein oh nein!", wiederholte ich immer wieder und lief hin und her.
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 167
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:00 am
"Ja Kayla meinte es. und naja" meinte ich und seufzte. Ich sah sauer zu Damon und würde ihn am liebsten umbringen doch ich lies es sein.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 143
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:07 am
Maureen lief im Zimmer auf und ab und machte sich riesige Sorgen. Ich konnte sie verstehen. "Was machen wir jetzt?", fragte ich einfach in die Runde.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:10 am
"Was hatt die den gesagt wird Klaus wegen dir kommen Katherine. Ich denke mal schön, echt super. Sehr schlau von dir Katherine" sagte ich und sah sie an.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:12 am
"Ich bin Angis meinung." sagte ich und sah sauer zu Katherine. Dann sah ich stefan an. "wieso bist du nicht bei Elena geblieben" meinte ich sauer.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:14 am
"Ihr macht mich alle voll krank!", sagte ich klaut. "Ständig diese blöden Schuldzuweisungen! Anstatt mal zu überlegen, wie wir aus der ganzen Sache rauskommen!"
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:16 am
"Ich kann ja nichts dafür das Klaus euch uninteressant findet aber bitte macht nur weiter so. Ich weiß wie ich zurück zu Klaus kann. Auch wenn ich Stefan liebe. Lieber schützte ich ihn als euch" sagte ich sauer und stand immer noch bei stefan.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:18 am
"Das ist ja wirklich sehr süß. Ich sterbe lieber als von dir beschützt zu werden. Aber egal was machen wir jetzt ?" fragte ich in die Runde.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:21 am
"Also ich sehe das so wie Maureen! Gegenseitige Schzuldzuweiusungen bringen uns auch nicht weiter!", sagte ich und sah all ernst an. Als Kath meinte sie würde lieber mich beschützen alsdieanderen lächelte ich.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:23 am
Ich sah Maureen an ehe ich sauer zu Stefan sah.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:27 am
Ich verdrehte die Augen und ging einfach nach draußen und setzte mich. Das wurde mir schon wieder zu viel.
tbc: Balkon,.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:29 am
Damon und ich waren uns in machen Dingen wirklich ähnlich, aber ich war auch Stefan in machen Dingen sehr ähnlich, wie z.B das wir beide Katherine nicht unbedingt mögen. "Ja Maureen hat ja Recht, wir wollten uns jetzt nicht anzicken, sondern überlegen was wir machen können." sagte ich und sah auf den Boden. Ich hob meinen Kopf und sah in die Runde. "Aber was sollen wir machen. Wir können nur warten bis er kommt, wan er genau kommt wissen wir nicht, aber ich denke mal in 2-3 Tagen wird er hier sein. Als können wir nur abwarten und gucken was Klaus genau hier will. Er wird uns schon nicht alle direkt töten, er wird irgentwas anders vorhaben und wen er da ist müssen wir heraus finden was" sagte ich und sah alle an.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:35 am
Ich seufzte und sah Stefan an. "naja Klaus will sich rächen da wir seine Plände durchkreuzt hatten. und jetzt will er sich halt rächen" meinte ich und verschwand wieder aus den Haus.
tbc: Portland
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:50 am
Ich ließ Katherine aus dem Haus verschwinden ohne ihr zu folgen.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:52 am
Ich saß da und sagte nichts. "Ich werd auch mal gehen." sagte ich nur und verschwand.
tbc: Wald
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 5:53 am
Jetzt verschwand jeder nach und nach, dan waren nur noch Stefan und Ich übrig. "Was für ein Tag, dabei habe ich noch mein Auto vor der Einfahr stehen und meine ganzen Klamotten darin" sagte ich und seuftzte.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 6:15 am
Ich stand vom Sofa auf ging zum Schrank wo der ganze Alkohol drin stand und nahm mir mal 2 Flaschen Schnapps heraus. Ich ging kurz zu Stefan und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "ich bin dan auch mal weg" sagte ich und verschwand auf den Balkon zu Reeny.
tbc: Balkon
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:02 am
Ich saß im Wohnzimmer und starrte geradeaus. Was sollte ich denn auch tun?
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:11 am
cf: Katherines Zimmer
Immer noch lachend kam ich unten an. "Hey Stefan!", singsangselte ich und ging zu einemRegal. Dort nahm ich eine Tafel Schokolade raus und gab sie Angie.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:13 am
Wir kamen lachend wieder runter und sahen stefan auf den sofa sitzen. "Hey Brüderchen" sagte ich lachend und setzte mich auf seinen Schoß. Maureen gab mir die Schokolade und ich grinste. "Ohhh ja, Schokolade" sagte ich und gab Maureen ein Stück.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:17 am
Maureen und Angie kamen die Treppe runter und waren nur m Lachen. "Wer hat euch denn etwas in den Tee getan?", fragte ich die beiden und sah sie an. Angie setzte sich auf meinen Schoß. "seit ihr betrunken?"
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 8:19 am
"Nein Stefan! Wir sind nicht betrunken! Wir sind angetrunken!"; sagte ich und kniff ihm in die Wange. Dann nahm ich das Stück Schokolade von Agie entgegen. "Irgendwie muss man ja den ganzen Damon Scheiß vergessen!", murmelte ich und aß mein Stück Schokolade