Ich kam an Maureens Haus an udn grinste. Die Tür konnte ich mühelos öffnen. Dann saß ich in sekundenschnelle neben Maureen und sah sie finster an. "Hallo Schwester!", sagte ich nur und grisnte.
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 7:42 am
Ich zuckte zusammen, als neben mir eine Stimme etwas sagte. Dann wandte ich mich um und sah meine Schwester an. "Och nein! Was willst du denn hier?", fragte ich nur und sah sie an. Dann Katherine.
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 167
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 7:30 pm
Ich sah zu Maureen schwester ehe ich mir den whiskey nahm und was trank.
Amber Johnson
Anzahl der Beiträge : 32
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 9:33 pm
"Hey! Ich will nur meine Schwester besuchen! Ist doch wohl kein Verbrechen oder?", sagte ich und grinste immer noch. Dann sah ich Katherine an. "Hallo Katerina! Lange nicht gesehen!"
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 9:35 pm
"Nein! Aber, was willst du hier! Schließlich hast du dich Klaus angeschlossen!", meinteb ich nur kurz angebunden und sah sie an.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 9:49 pm
Als mich Amber begrüßte hob ich die flasche an und trank weiter.
Amber Johnson
Anzahl der Beiträge : 32
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 11:48 pm
Katherine hob kurz die Flasche zur Begrüßung. Ich vedrehte die Augen und wandte mich an Maureen. "Liebes! Nicht mehr lange und auch du wirst dich ihm angeschlossen haben!", sagte ich nur und hatte keinen Bock mehr auf weitere Fragen. Also verschwand ich so schnell wieder,wie ich gekommen war.
tbc:nirgendwo
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Do Okt 20, 2011 11:50 pm
Als Amber wieder verschwand lehnte ich mich zurück und rutschte auf den Boden. Ich lehnte mich ans Sofa und starrte einfach nur geradeaus. "So langsam reicht es mir! Ich werde mcih Klaus nicht anschließen ob es ihr passt oder nicht!"
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Okt 21, 2011 12:59 am
Ich sah Maureen an. "naja wir werden ja sehen wie es alles läuft" murmelte ich.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Okt 21, 2011 3:02 am
Ich wandte meinen Kopf Katherine zu. "Hast Recht!", sagte ich nur und starrte dann wieder geradeaus.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Okt 21, 2011 3:38 am
Ich sah sie an und seufzte dann nur,
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Okt 21, 2011 6:44 am
"ZUum Teufel wieso seufzt ihr immer alle?" fragte ich und starrte geradeaus.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Okt 22, 2011 7:40 pm
Ich sah sie an. "was soll ich bitte sagen Maureen?" sagte ich und sah sie weiterhin an.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Okt 24, 2011 3:57 am
"Nichts! nur warum müsst ihr immer ale seufzen? Das macht mich total nervös!", sagte ich und verdrehte die Augen.