Damon verschwand nach draußen zu Maureen. Ich flitzte in Vampirgeschwindigkeit hoch und hollte meine Tasche. Ich ging raus und sah Damon wie er links neben Maureen hockte. Ich hockte mich vor Maureen und sie mit einem kleinen Lächeln an. "Ich gehe jetzt wieder" sagte ich und nahm sie in den Arm.
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 167
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 12:47 am
cF: Zimmer von Katherine
Ich kam runter und sah Maureen und Damon draußen und Angi auch. Ich machte die Tür auf und stand im Türrahmen. " oh wieso willst du uns den schon verlassen? Ich denke wenn du hier bist geht es uns allen besser" sagte ich und lächelte. Ich sah zu Damon blickte ihn sauer an und hatte die Kette wieder um. Ich verschwand wieder ins Wohnzimmer nahm das Glas wo Blut drine ist und roch dran. ich verzog das Gesicht: "blutkonserve." murmelte ich.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 143
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 12:51 am
pp: Katherines Zimmer
Ich kam nach Katherine im Wohnzimmer an und blieb im Raum stehen. Angi wollte fahren, was mich nicht gerade fröhlich stimmte. Katherine kamwieder nach drinnen und beschwerte sich über die Blutkonserve. "Geh doch etwas jagen! Und lass die drei das allein klären!"
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 114
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 12:52 am
Ich sah Maureen an. "Du weißt das ich nicht gerne meine Gefühle zeige Reeny" meinte ich nur und seufzte. Als Angi wieder fahren wollte wurde ich traurig. Doch die traurigkeit wandelte sich schnell ins hass um als ich Katherines Stimme hörte.
Angelina Salvatore sexy & beautiful
Anzahl der Beiträge : 75
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 12:59 am
Katherine kam um die Ecke und labberte irgentwas. "Ohhh, typisch Miststück" sagte ich nur und lächelte sie falsch an. Ich umarmte Maureen noch mal kurz. "Ja ich werde jetzt fahren, wie hören ja von einander. Achja danke für das Zimmer, es wirklich wunderschön geworden, leider war die Mühe um sonst" sagte ich und lächelte. Ich kam wieder hoch und ging zu Stefan der ebenfalls dort stand. Ich nahm ihn in den Arm. "Lebwohl Brüderchen. Pass auf was du tust" sagte ich zu ihm, den es war auf Katherine bezogen. Ich ließ ihn loss und boxte ihn erneut gegen die Oberarm und lachte kurz auf. Ich sah runter zu Damon der immer noch da hockte. Ich ging nochmal runter zu ihm, sah ihn erst an und umarmte ihn.
Maureen Gilbert
Anzahl der Beiträge : 168
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:03 am
"Das weiß ich! Aber es tut totzdem weh!", sagte ich und legte meinen Kopf auf dieKnie. Angie kam nach draußen und meinte sie würde fahren. "Bleibst du ind er Nähe? Ich würde dich gern öfter besuchen kommen!", sagteich, als siemcih umarmte und brachte ein schwaches Lächeln zu Stande.
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:06 am
Ich sah Stefan an. "Nein... ich trink dann doch das eingepackte blut" meinte ich und verdrehte die Augen als Stefans schwester mich ein miststück nannte. Ich verschwand in der küche und machte mir eine ehe ich mich aufs sofa setzte und Stefan ansah, Ich trank das blut aus ehe ich aufstand und hinaus ging.
tbc: Wald
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:11 am
Ich sah Katherine nach und setzte mich mit einem Glas Bourbon auf die Couch. Dann kam sie wieder, setzte sich neben mich und sah mich an. Angi umarmte mich und meinte ich sollte aufpassen, was ich tat. "Mach ich!", sagte ich und lachte, als sie mir gegen die Schulter boxte. Katherine verschwand.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:13 am
Als sie mich umarmte erwiederte ich ihre umarmung und hielt sie fest. "kannst du nicht hier bleiben... tut mir leid wenn ich dich verletzt habe aber ich hatte angst. Einfach nur davor das Vampirjäger jetzt unterwegs sind und du 140 Jahre weg warst und nun wieder hier bist." sgate ich.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:16 am
Ich war ziemlich überrascht als er meine Umarmung erwiederte und mir endlich seine Gefühle zeigte. Ich musste leicht grinsen. "Wirklich? Ich dachte du hasst mich und du hast mich nicht lieb" fragte ihn und sah ihn an, hielt ihn jedoch noch im Arm.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:21 am
Als Damon AngiesUmarung erwiderte und fragte ob sie blieb sah ich ihn an und lächelte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:22 am
"naja...so ist das also belibst du hier?" fragte ich sie und sah sie an.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:26 am
Ich sah zu Damon dan zu Maureen und dan wieder hin und her. "Ja ich bleibe" sagte ich und lächelte leicht. "Damon ich habe da noch eine Frage, meinstes zu das vorhin eigentlich ernst, als du gesagt hast das du mich hasst, mich am liebsten töten würdest und mich loss werden willst?" fragte ich ihn.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:27 am
"Yeay!", rief ich und sprang auf, als Angie meinte sie blieb. Ich umarmte sie und sah dann Damon an. "Danke!", sagte ich und sah ihn dankend an.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:29 am
Ich sah sie an. "nein.. ich muss nur erst noch damit klarkommen das du noch lebst" meinte ich und stand auf ehe ich rein ging und stefan ansah. "Wo hast du deine ach so tolle Katherine gelassen. Ich bin froh das sie weg ist keine frage aber ich würde doch gerne wissen ob sie tot ist" sagte ich.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:33 am
Damon sprach mich auf Katherine an. "Sie ist in den Wald gegangen!", sagte ich nur und sha ihn finster an. "Ich werde sie malsuchen gehen!"; sagte ich und verschwand in den Wlad.
tbc: Wald
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:35 am
Maureen freute sich sehr als ich sagte das ich bleibe. Ich erwiedrte ihre Umarmung ich lächelte. "Okey, lass uns mal aufstehen" sagte ich und stand auf. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. "Habt ihr eigentlich Klaus mal wieder gesehen?" fragte ich die beiden.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:41 am
Wir gingen nach drinnen und ich setzte mich auf die Couch. "Nein haben wir nicht!"; sagte ich und sah sie an.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:50 am
"Ohhh...gut, weil auf den habe ich ja mal garkeite Lust. Er ist ein Arsch" sagte ich und sah zu Maureen. "Damon hast du eigentlich noch das Bild von mir, von früher wo ich noch kleiner war.? Maureen hat gesagt du hast es noch" fragte ich und sah ihn an.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 1:56 am
Ich sah Stefan nach und grinste nur ehe ich Angi udb maureen ansah. "ja hab ich ist in mein zimmer" sagte ich und trank mein blut aus.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 2:01 am
Ich sah Angie an und lächelte.
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 3:06 am
"Ohh..verbrenn es bitte, da sehe ich total schlimm drauf aus. Ohh Gott" sagte ich und lachte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 3:38 am
Ich grinste nur und seufzte dann. "Ich weiß ja nicht was Stefan so toll an Katherine findet" meinre ich nur.
Maureen Gilbert
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 3:43 am
"lass ihn doch!", grinste ich und goss mir ein Glas Whisky ein. "Die selbe Frage hätte er dir damals auch stellen können!"
Katherine Pierce
Thema: Re: Wohnzimmer So Okt 16, 2011 3:56 am
cF: Wald
Ich betrat das Wohnzimmer und sah alle an. "Maureen... wir haben ein Problem" sagte ich und seufzte. "Klaus wird bald hier auftauchen... seine schwester weiß wo wir sind" sagte ich und sah sie an.